Kombibad Investor Josef Wund bei Liberalen in Bad Vilbel

05.11.2014

Auf Einladung der FDP Bad Vilbel wird der Unternehmer Josef Wund seine aktuellen Vorstellungen zum neuen Kombibad vorstellen. Dazu wird er eine geeignete PowerPoint Präsentation vornehmen. In der Veranstaltungsreihe ‘Fraktion vor Ort’ wollen die Liberalen sich und ihre Gäste auf den neuesten Stand bringen. Fraktionschef Jörg-Uwe Hahn wird den derzeitigen Stand des Verfahrens hinsichtlich des […]

Auf Einladung der FDP Bad Vilbel wird der Unternehmer Josef Wund seine aktuellen Vorstellungen zum neuen Kombibad vorstellen. Dazu wird er eine geeignete PowerPoint Präsentation vornehmen.
In der Veranstaltungsreihe ‘Fraktion vor Ort’ wollen die Liberalen sich und ihre Gäste auf den neuesten Stand bringen. Fraktionschef Jörg-Uwe Hahn wird den derzeitigen Stand des Verfahrens hinsichtlich des Bebauungsplanverfahren mitteilen. Alle Mitglieder und Freunde der FDP, aber natürlich auch interessierte Bürger sind herzlich eingeladen. Die Veranstaltung beginnt am Dienstag, dem 11.November um 18.00 Uhr im City- Hotel auf dem Heilsberg.