Ortsbegehung Gronau

26.06.2015

FDP Ortsbegehung Gronau

Bad Vilbel – Die Freien Demokraten aus Bad Vilbel werden am Samstag, den 04.07.2015 um 10:00 h ihre Ortsbegehung des Stadtteils Gronau beginnen. Sie treffen sich vor dem Haus des stellvertretenden Ortsvorstehers und FDP-Politikers Ottmar Dauterich im Weisdornweg 34. Wie der FDP-Ortsvorsitzende Jörg-Uwe Hahn mitteilte, wolle man bei der Ortsbegehung durchgeführte Investitionen, neue Herausforderungen und weitere Ideen sammeln. So stände auf der Wanderroute natürlich der Neubau der Brücke zum Gronauer Hof, der Auenspielplatz an der Dortelweiler Straße , aber auch die Renaturierung der Nidda, die Konsolidierung der K 247 sowie die Eisenbahn Übergang.

Alle Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils, aber natürlich auch Interessierte und Liberale seien herzlich zu der ca. zweistündigen Begehung eingeladen.