Fwd: Neue Entwicklung Kombibad sehr gut für Bad Vilbel

20.11.2016

> > >>> >>> In einer ersten Stellungnahme hat die FDP in Bad Vilbel die neue Entwicklung für das grosse Kombibad sehr begrüsst. „Klaus Minkel hat es geschafft, den Vorteil des grossen neuen Bade- und Spasserlebnisses für unsere Heimatstadt weiterzuentwickeln, das wirtschaftliche Risiko aber enorm zu verkleinern. Es ist gut, dass der Unternehmer Wund als der Fachmann auch das unternehmerische Risiko voll trägt. Trotzdem werden die Bürger in Bad Vilbel ein neues Hallen- und ein neues Freibad bekommen und letztlich jährlich Einnahmen von über 5 Millionen Euro erhalten,“ teilte der heimische Fraktionsvorsitzende Dr. h.c. Jörg-Uwe Hahn am Sonntag mit. >>> >>> Dazu komme ein potenter neuer Wirtschaftsbetrieb mit Hunderten von Arbeitsplätzen und einem grossen Gewerbesteueraufkommen. „Eine win-win Situation für unsere Heimatstadt!“ >>> >>> >>> >>> >>> Mit freundlichen Grüßen >>> >>> >>> >>> Dr. h. c. Jörg-Uwe Hahn MdL >>> Staatsminister a. D. >>> Rechtsanwalt